trusted shopsSSL-Verschlüsselung für sichere Bestellung
schachtelAbo Lieferungen in Österreich 100% Gratis
telefonTelefonischer Kundenservice
+43 463 499 750
Nach die Idee zur „Speckbox“ im Jahre 2013 in Wien geboren wurde, vergingen Monate der Ideenfindung und Planung. Zuerst als simples „des kann doch net des große Problem sein“ gestartet, durften wir uns in den letzten Wochen durch den Dschungel der Österreichischen Förderlandschaft schlagen und  allerlei Hürden von der Programmierung, über die Logistik bis zum  liebevoll-bodenständigen Bauernvolk bewältigen.

Umso stolzer sind wir heute, euch ein tolles Produkt präsentieren zu können, das es ermöglicht, den Charme einer „Kärntner Brettljausn“ in regelmäßigen Abständen bis in die letzten Winkel der Alpenrepublik – ja sogar in das Zentrum der Österreichisch-Ungarischen Monarchie, das wunderschöne Wien – zu befördern.
 
Unser Konzept ist simpel: Regionale Produkte aus dem sonnigen Kärnten, liebevoll ausgesucht - und persönlich verkostet :) - kommen pünktlich nach Hause auf deinen Tisch! Das Ganze zu fairen Preisen und ohne stressige Einkaufsmarathons. Ob Single, zweisame Romantik oder Genuss für die ganze Familie – die Speckbox bietet für alle Freunde der Kärntner Jausn das passende Angebot! Nicht zu vergessen – die Veggiebox!
 
Und da wir uns sehr freuen würden, in dir die Lust auf mehr zu wecken, findest du die Adresse des Bauern auch auf jedem unserer Produkte! Vielleicht schaust du ja in deinem nächsten Kärnten-Urlaub auch einmal persönlich am Hof vorbei, um dich persönlich von der einmaligen Qualität zu überzeugen!
 
Einfach ausprobieren und genießen – ohne Bindung, ohne Verpflichtung und mit dem guten Gewissen, regionale Produkte aus dem schönen Kärntnerland zu schmecken!
 
Speckige Grüße aus dem Süden,
dein Speckbox-Team

NEWSLETTER ABONNIEREN

Facebooklogo visaklogo mastercardklogo bankomatlogo sofortueberweisungklogo paypal